Schiggysboard
Willkommen Im Schiggyboard

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Schiggysboard
Willkommen Im Schiggyboard
Schiggysboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Gast und Nutzern ohne Avatar
 Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ? EmptySo Aug 05, 2012 9:52 pm von Franki

» Neues Verwahnungssystem
 Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ? EmptySo Aug 05, 2012 9:46 pm von Franki

» Neue Option
 Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ? EmptySo Aug 05, 2012 9:42 pm von Franki

» Verletzung des Urheberrechts
 Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ? EmptySo Aug 05, 2012 5:56 pm von Franki

» Pokedex 3D Pro
 Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ? EmptyMi Aug 01, 2012 5:15 am von Pluri White Kyurem

» Pokemon Day 2012
 Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ? EmptyMi Aug 01, 2012 5:03 am von Jet

» Master Klinge
 Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ? EmptyMo Jul 30, 2012 4:30 am von Nelly-Raimon

» Bella stellt sich jetzt auch vor
 Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ? EmptyMo Jul 30, 2012 4:29 am von Nelly-Raimon

» schletestes Programm 2011
 Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ? EmptyMo Jul 30, 2012 4:28 am von Nelly-Raimon


Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

4 verfasser

Nach unten

 Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ? Empty Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von Jet Fr Jun 01, 2012 10:46 pm

bah. english und Bio ( MNT ) sind die schlimmsten fächer für mich ( ein bisschen auch mathe ). für wen auch ? und wie findet ihr die beiden fächer ?

ich finde die beiden fächer total doof und langweilig. einmal bin ich echt eingeschlafen . und der lehrer hat danach gesagt das ich leiser schnarchen sollte und ich hab mich geschämmt und gleichzeitig fast totgelacht XD. naja ich habe dann aber auch eine eextra hausaufgabe bekommen XD
Jet
Jet
Admistrator
Admistrator

Anzahl der Beiträge : 90
Aktivheitspunkte : 10667
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 16.05.12

https://schiggyboard.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ? Empty Re: Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von Pikaco Fr Jun 01, 2012 10:48 pm

Also ich finde Englisch super, auch wenn uns unsere Lehrerin wie Kleinkinder behandelt. (Ich WEIß, was Verben sind. Wenn meine liebe Lehrerin noch ein mal das Wort "Tunwort" gebraucht, stelle ich mich in zukunft taub.)
Bio ist in der Tat stinklangweilig. Der ganze Hormon-quak und das Vegetative Nervensystem mögen ja auf den ersten Blick noch recht interessant wirken, aber nach der dritten Doppelstunde... *seufz* Das Gehirn war spannender, unser Biolehrer hat nämlich das Gehirnmodell mal wieder ausgebuddelt und Modelle führen bei dem immer zu durchaus reizvollen Wortkombinationen... ("AUA! Mir ist das Großhirn auf die Zehen gefallen!")
Was im wahrsten Sinne des Wortes STINKT ist übrigens momentan Chemie. In den theoriestunden stinklangweilig und in den Übungsstunden die reinste Geruchsbelästigung.
Pikaco
Pikaco
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 8
Aktivheitspunkte : 20
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

 Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ? Empty Re: Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von Kiran So Jun 03, 2012 7:31 am

Genau so ist es Master
Kiran
Kiran
Kordinator
Kordinator

Anzahl der Beiträge : 21
Aktivheitspunkte : 25
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.05.12

Nach oben Nach unten

 Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ? Empty Re: Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von Pluri White Kyurem So Jun 03, 2012 7:37 am

XD
Pluri White Kyurem
Pluri White Kyurem
Globalermodertor
Globalermodertor

Anzahl der Beiträge : 107
Aktivheitspunkte : 638
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 17.05.12

Nach oben Nach unten

 Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ? Empty Re: Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten