Login
Neueste Themen
Pokemon Generation Cup
3 verfasser
Schiggysboard :: Wi-FI :: Tuniere
Seite 1 von 1
Nimmt ihr Teil ?
Pokemon Generation Cup
Herzlich Willkommen
zum ersten Pokemon Generation Cup 2012
hier im Schiggyboard
In diesem Tunier werde ich allen Teilnehmern eine Generation per Zufall zuordnen, wenn jeder eine Generation hat dürft ihr euch ein Team zusammenstellen, dessen Pokemon in dieser Generation zu finden sind.
Bsp. Raichu_90 / Generation 2 / (Team: Tornupto, Ampharos ect.)
Regeln:
In diesem Tunier wird im Modus 646 OU, Einzelkampf Handicap, Wunderwerfer deaktiviert gespielt.
Verbotene Items:
-Seelentau
-Schlohkraut
-Blendpuder
Außerdem gelten wie bei jeden anderem Tunier die folgende Regeln:
1. Species Clause
Zwei Pokemon der selben Art in einem Team sind verboten. Allerdings ist es erlaubt die Vorstufe bzw Weiterentwicklung zu benutzen. (z.B. Brutalanda und Draschel im selben Team)
2. Sleep-Clause
Das absichtliche Einschläfern von mehr als einem Pokemon ist verboten. Die Attacke Erholung ist von dieser Regel ausgenommen. Sollte das schlafende Pokemon besiegt werden oder aufwachen, ist es selbstverständlich wieder gestattet Schlaf-Attacken zu verwenden.
3. Self-Ko Clause
Sollte das letzte Pokemon durch die Attacke Explosion, Abgangsbund, Finale oder Abgesang besiegt werden gilt der Anwender der Attacke als Verlierer des Kampfes. Sollte das letzte Pokemon durch einen Leben-Orb oder Rückstoßschaden besiegt werden, gilt der Anwender der letzten Attacke als Gewinner des Kampfes.
4. OHKO-Ban
Die Attacken Guillotine, Hornbohrer, Geofissur und Eiseskälte sind verboten.
5. Evasion-Clause
Die Attacken Doppelteam und Komprimator sind verboten.
6. Disconnect Ban
Das absichtliche Unterbrechen der Verbindung während des Kampfes ist untersagt. Sollte es zu einem versehentlichen Disconnect kommen, ist - nötigenfalls zusammen mit der Turnierleitung - eine Einigung zu treffen.
Anmeldung: Forenname/FC/Edition
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg!
PS: Ich hoffe es melden sich mehr als 3 User hier an, die auch aktiv sind sobald das Tunier beginnt.
LG Raichu_90
zum ersten Pokemon Generation Cup 2012
hier im Schiggyboard
In diesem Tunier werde ich allen Teilnehmern eine Generation per Zufall zuordnen, wenn jeder eine Generation hat dürft ihr euch ein Team zusammenstellen, dessen Pokemon in dieser Generation zu finden sind.
Bsp. Raichu_90 / Generation 2 / (Team: Tornupto, Ampharos ect.)
Regeln:
In diesem Tunier wird im Modus 646 OU, Einzelkampf Handicap, Wunderwerfer deaktiviert gespielt.
Verbotene Items:
-Seelentau
-Schlohkraut
-Blendpuder
Außerdem gelten wie bei jeden anderem Tunier die folgende Regeln:
1. Species Clause
Zwei Pokemon der selben Art in einem Team sind verboten. Allerdings ist es erlaubt die Vorstufe bzw Weiterentwicklung zu benutzen. (z.B. Brutalanda und Draschel im selben Team)
2. Sleep-Clause
Das absichtliche Einschläfern von mehr als einem Pokemon ist verboten. Die Attacke Erholung ist von dieser Regel ausgenommen. Sollte das schlafende Pokemon besiegt werden oder aufwachen, ist es selbstverständlich wieder gestattet Schlaf-Attacken zu verwenden.
3. Self-Ko Clause
Sollte das letzte Pokemon durch die Attacke Explosion, Abgangsbund, Finale oder Abgesang besiegt werden gilt der Anwender der Attacke als Verlierer des Kampfes. Sollte das letzte Pokemon durch einen Leben-Orb oder Rückstoßschaden besiegt werden, gilt der Anwender der letzten Attacke als Gewinner des Kampfes.
4. OHKO-Ban
Die Attacken Guillotine, Hornbohrer, Geofissur und Eiseskälte sind verboten.
5. Evasion-Clause
Die Attacken Doppelteam und Komprimator sind verboten.
6. Disconnect Ban
Das absichtliche Unterbrechen der Verbindung während des Kampfes ist untersagt. Sollte es zu einem versehentlichen Disconnect kommen, ist - nötigenfalls zusammen mit der Turnierleitung - eine Einigung zu treffen.
Anmeldung: Forenname/FC/Edition
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg!
PS: Ich hoffe es melden sich mehr als 3 User hier an, die auch aktiv sind sobald das Tunier beginnt.
LG Raichu_90
Zuletzt von RAICHU_90 am Do Mai 17, 2012 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RAICHU_90- Wi-Fi Moderator
- Anzahl der Beiträge : 19
Aktivheitspunkte : 32
Bewertungssystem : 5
Re: Pokemon Generation Cup
So ich nehme teil^^:
Name: Larisa
Ich spiele in der Edition Schwarz
Team(nur spitznamen): White Kyurem(wahrscheinlich W. Kyurem),Black Kyurem(wahrscheinlich B. Kyurem), Head Shot, Kyuremu, Höstwahrscheinlich einer meiner Victini's(50% 2x), fall 1x Victini dann kann Nine-Tails kommen
alle sind Lv.100 und bestens ausgerüstet ich wünsche euch viel glück.^^
^~Pluri~
PS: Freundescode: 1077 1755 5566
Name: Larisa
Ich spiele in der Edition Schwarz
Team(nur spitznamen): White Kyurem(wahrscheinlich W. Kyurem),Black Kyurem(wahrscheinlich B. Kyurem), Head Shot, Kyuremu, Höstwahrscheinlich einer meiner Victini's(50% 2x), fall 1x Victini dann kann Nine-Tails kommen
alle sind Lv.100 und bestens ausgerüstet ich wünsche euch viel glück.^^
^~Pluri~
PS: Freundescode: 1077 1755 5566
Pluri White Kyurem- Globalermodertor
- Anzahl der Beiträge : 107
Aktivheitspunkte : 638
Bewertungssystem : 9
Re: Pokemon Generation Cup
Unsere Cods von Raichu - Pika - Master
Name : dreifach Team
- Code:
4298 8350 3466